Vertreterwahlen 2020 beim GWV finden jetzt statt

In diesem Frühjahr finden die nächsten Vertreterwahlen statt.

Bis zum 07.02.2020 können alle GWV-Mitglieder sich als Kandidat/in aufstellen lassen oder andere Mitglieder unserer Genossenschaft als Kandidaten/-in vorschlagen. Nun geht es los –unseren Mitgliedern wird per Post zunächst Informationsmaterial über die Wahl zugeschickt und schon in Kürze die offizielle Wahlankündigung zugestellt. Darunter befindet sich auch ein Formular, mit dem man sich als Mitglied zum Kandidat vorschlagen lassen oder andere Kandidatenvorschläge per Post übermitteln kann. Möglich ist auch die Nutzung unseres Online-Formulars unter www.vertreter-werden.de. Dort finden Sie auch viele weitere Informationen.

Wir würden uns sehr wünschen, dass sich im Jahr 2020 möglichst viele unserer Mitglieder zur Wahl stellen beziehungsweise wählen gehen, appellieren die GWV-Vorstände Micha Heimbucher und Christian Knibbe. Die Vertreter sind für uns wichtige Kontaktpersonen zu unseren Mitgliedern in den Quartieren, denen wir regelmäßig aktuelle Informationen rund um die Genossenschaft übermitteln.

Machen Sie mit!

WIR WOHNEN NICHT, UM ZU WOHNEN,
SONDERN WIR WOHNEN, UM ZU LEBEN.
- Paul Johannes Tillich -