Vertreterversammlung im September

Zum ersten Mal kommen in diesem Jahr die im letzten Jahr gewählten neuen Vertreterinnen und Vertreter des GWV zu ihrer jährlichen Vertreter-Versammlung zusammen.

Dabei hoffen Aufsichtsrat, Vorstand und die neu gewählten Vertreter, dass sie sich auch in diesem Jahr trotz Corona von Angesicht zu Angesicht treffen können.

Allerdings sind einige Corona-Regeln zu beachten, die den Vertretern aber vorab mitgeteilt werden bzw. vor Ort erläutert werden.

Die Vertreterinnen und Vertreter beraten u.a. über die gesetzliche Prüfung des Geschäftsjahres 2019, den Lagebericht des Vorstandes und den Jahresabschluss für 2020.

Über die Versammlung berichten wir anschließend auf der Homepage des GWV und in unserem Mitgliedermagazin.

Hier finden Sie die Tagesordnung.

WIR WOHNEN NICHT, UM ZU WOHNEN,
SONDERN WIR WOHNEN, UM ZU LEBEN.
- Paul Johannes Tillich -