Außerhalb unserer Geschäftszeiten, etwa abends, am Wochenende oder an Feiertagen, hilft Ihnen unsere zentrale Reparatur- und Notfallnummer weiter. Die Koordination Ihres Anliegens übernimmt dann einer unserer Service-Mitarbeiter.
Wann liegt ein Notfall vor? Immer dann, wenn Gefahr für Leib und Leben besteht, liegt ein Notfall vor. Auch dann, wenn durch längeres Abwarten weitere Schäden entstehen können. Notfälle sind z.B. Wasserrohrbrüche, Sturmschäden, Heizungsausfälle, Verstopfungen im Wasser- / WC-Bereich, Ausfälle der Elektrik.
Was ist KEIN Notfall? Dazu gehören sogenannte Bagatellschäden wie der tropfende Wasserhahn, ein einzelner ausgefallener Heizkörper, eine quietschende Tür oder eine defekte Rolllade. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Behebung dieser Schäden zu den normalen Arbeitszeiten erfolgt, da Notdiensteinsätze zusätzliche Kosten verursachen.