Familiäre Stimmung beim Mieterfest in Dahlhausen

230713_GWV _Mieterfest Dahlhausen_Alisch_IMG_1198_web_oben

Das Wetter bescherte zwar den ein oder anderen Schauer, aber zum Glück blieb die große Hitze aus und das Mieterfest an der Dr.-C.-Otto-Straße in Dahlhausen kam sehr gut an!

„Es herrschte familiär-harmonische Stimmung“, bringt es Sonja Wazner, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit, auf den Punkt, die gemeinsam mit dem kaufmännischen Vorstand des GWV Bochum Christian Knibbe und dem nebenamtlichen Vorstand Michael Mayer vor Ort war. Sie führten mit den Mietern gute Gespräche. Auch Quartiersmanager Michael Gill war dabei.

Neben Glücksrad, einem reichhaltigen Buffet und der Schankbar waren vor allem auch der vegane mediterrane Nudelsalat und der Stand mit Soft Eis, Slush Eis und Popcorn sehr beliebt.

Am Schönsten war es aber, endlich einmal Zeit zu haben, sich in Ruhe mit Nachbarn und Freunden unterhalten zu können, so die einhellige Meinung.

Der neugestaltete Innenhof mit Natursteinen und vielen Sitzgelegenheiten bot dafür die perfekte Kulisse.

Beliebt bei allen Quartiersfesten: der Grill!
Ganz unkompliziert ins Gespräch kommen, das haben alle beim Mieterfest genossen.
Viele fleißige Helfer machten das Fest zu einem Erlebnis.
Vor allem auch kleine Festbesucher hatten Spaß am Glücksrad!